Tierheilpraxis Silvia Oberle

Resumee zu meiner ersten Challenge und Pläne für die kommenden Wochen

Die erste Challenge hat mir großen Spaß gemacht. Der Entschluss, eine weitere zu machen, ist bereits gefallen. Allerdings nicht mehr auf instagram, weil ich dort nur sehr kurze Video´s hochladen kann. Während der Challenge habe ich gemerkt, daß ich doch ganz schön viel über Katzen zu erzählen habe. Die Challenge ging vier Tage, hat viel Raum eingenommen, die Vormittage waren kurz. Am ersten Tag nach der Challenge hat mir tatsächlich etwas gefehlt. Sowas!

Ab nächster Woche ist wieder Freiraum für anderes. Auf meinem Plan stehen: Video´s aus meinem 33 days coaching und Erarbeitung von Texten, die man sich auf Blog oder Homepage herunter laden können wird. Das eine ist, noch zwei, drei Texte in den nächsten Wochen zu schreiben und zu gestalten. Das Herunterladen ist dann wieder eine neue technische Klippe, die ich zu nehmen habe. Dann wäre da auch meine neu gestaltete Homepage – hier sollte ich noch lernen, wie ich sie aktualisiere. Ups, apropo Homepage: Meine deliciouscat Homepage kann ich leider nicht mehr aktualisieren und weiß bis heute nicht, warum.

Wie ich in einem anderen Blog Beitrag berichtet habe, habe ich mir im Mai einen Healy Resonance angeschafft. Stück für Stück habe ich mich die letzten vier Wochen damit vertraut gemacht. Natürlich habe ich ihn an mir selbst ausprobiert, das mache ich immer so. Auch an meinen Katzen wurde er getestet und zuletzt auch in die Unterstützung von zwei Katzen über die Ferne mit einbezogen. Die ein oder andere Schulung per Zoom, die von der Firma Healy angeboten werden, gilt es wahrzunehmen, um weiter zu lernen. Es geht beim Healy um Bioresonanz. Beim Healy geht es um Freequenzen. Für ein paar Indikationen beim Mensch hat der Healy in Europa eine Zulassung als Medizin Produkt, zb Migräne und chronische Schmerzen. Der Healy kann grundsätzlich auch bei Tieren eingesetzt werden. Es gibt, habe ich im letzten Zoom erfahren, spezielle Tier Programme für den Healy. Habe ich noch nicht, steht auf der Wunschliste.

Für 10 Tage habe ich aktuell ein weiteres Gerät ausgeliehen, das auf einer anderen Technik basiert. Es arbeitet mit Licht und Information, ein ganz spezieller Laser, mit dem man Akupunktur Punkte stimulieren kann. Natürlich wird auch dieses Gerät erst mal an mir selbst getestet. Und an meinen Katzen. Eine Katze dazu zu bringen, länger still zu halten, ist gar nicht so leicht, stelle ich mal wieder fest.

In den vergangenen Monaten habe ich eine spezielle Methode entwickelt, um Tiere in ihre Gesundung einzubeziehen. Über die Ferne arbeite ich mit Tier Kommunikation, meistens über ein Foto vom Tier. Die Ergebnisse kombiniere ich mit meinem Wissen über Homöopathie, Vitalpilze, Komplex-Mittel, Schüssler Salze, Nahrungsergänzungen usw.
Wer etwas mehr über Tier Kommunikation wissen möchte, dem empfehle ich, die Interview Serie hier auf diesem Blog zu lesen.

Draußen in der Natur finden sich Kräuter und co. Ich bin immer wieder am sammeln und verarbeiten. Nebenbei genieße ich die warmen Tage und gönne mir auch ab und zu mal eine Verschnauf Pause. Das ist dringend nötig, vor allem für meinen „Kopf“. Die letzten Monate habe ich sehr viel mit dem Kopf gearbeitet, sooo viel input auf allen Ebenen.

Es gibt immer etwas zu lernen. Es gibt immer etwas zu tun.

Zwischen durch kommuniziere ich mit Vögeln und mache diese tollen Fotos. Ihr wollt das lernen? Über Telepathie mit Tieren kommunizieren? Dann seid gespannt auf meinen online Kurs!

In diesem Sinne

Silvia Oberle

Tierheilpraxis
Aromapraxis für Tiere
Tier Kommunikation
Energiearbeit
Bioresonanz für Tiere
Reiki für Tiere
Kräuter
Naturfrau
Hobbyfotografin

Anmerkung:
Tier Kommunikation ist nicht wissenschaftlich anerkannt
alles, was ich tue, verteht sich als Ergänzung zur Schulmedizin

Hinterlasse einen Kommentar