Tierheilpraxis Silvia Oberle

Interview Serie – was kann Tier Kommunikation: Rocky kann wieder laufen und Kot absetzen

Anfang Juli erhielt ich den Anruf einer Katzen Besitzerin: Ihr Kater sei in der Tierklinik gewesen, er habe einen Bandscheibenvorfall, wurde durch röntgen und MRT abgeklärt. Er könne dadurch nicht gut laufen, fresse wenig. Außerdem müsse er „entleert“ werden, sprich, sein Bauch müsse massiert werden, damit er seinen Kot absetzen kann. Zur Weiterbehandlung sei man an den Tierarzt verwiesen wurden. Und ich solle ihn mit unterstützen.

Das habe ich getan und ich bin sehr froh über die positive Rüchmeldung zu seiner Genesung.

Meine Fragen an Susanne:

Gerne schreibe mir ein eigenes Feedback zur Begleitung von Rocky oder
nehme die unten stehenden Fragen als Impuls.

Hast Du Dein Tier schon einmal auf diese Art behandeln lassen?
Über die Ferne und über Tier Kommunikation?
Hast Du die empfohlenen Mittel/Nahrungsergänzungen/Energiearbeit vorher schon gekannt oder gegeben?
Wie ist es Dir ergangen, nach dem Du das Protokoll zur Tier Kommunikation bekommen hast? Warst Du mit meinen Erklärungen/meiner Anleitung zufrieden?
War es ungewöhnlich, so oft über die Katze zu kommunizieren?
Bist Du zufrieden mit dem Ergebnis? Irgendwelche Anregungen, Verbesserungsvorschläge?

die Antworten von Susanne:

Hallo liebe Silvia, hier mein Feedback…
So habe ich es nicht gekannt, das Tier zu behandeln.
Bei Tieren habe ich es noch nicht gekannt, aber mir ist auch schon von der Ferne selbst geholfen worden. Und deshalb war mir klar das du ihm schon von zuhause aus geholfen hast.
Nahrungsmittel u. Ergänzungsmittel bei Tier nicht gekannt.
Mir ist es mit dieser Behandlung sehr gut ergangen.
Ich war sehr zufrieden mit deiner Erklärung und Anleitungen. Habe es sehr gut verstanden.
Es war ungewöhnlich für mich aber sehr Interessant
Bin sehr zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis. Und komme jede Zeit wieder auf dich zurück.
Danke nochmal für alles…Lg

Vielen Dank für Euer Vertrauen und die gute Zusammenarbeit

Silvia Oberle
Tierheilpraxis Katze und co
Tier Kommunikatorin
Aromapraktikerin
Energiearbeiterin
Kräuterfrau
Naturfrau
Reiki
Räuchern

Hinterlasse einen Kommentar