Tierheilpraxis Silvia Oberle

Die drei populärsten Mythen über Katzen – kostenlose Challenge auf instagram 14.06.-17.06.21

  • Katzen sind Einzelgänger
  • Katzen und ätherische Öle – geht nicht
  • Katzen pinkeln aus Protest nicht ins Katzen Klo
  • Bonus: kreative Spielidee für Wohnungskatzen

Meine erste Challenge auf instagram nimmt Formen an! Heute habe ich heraus gefunden, wie man auf instagram eine Gruppe erstellt. Die Video´s sind schon gedreht, jetzt muß ich sie entweder noch auf 1 Min Teile zuschneiden, anderswo bereitstellen oder live gehen und nochmal erzählen. Noch eine Alternative wäre, die Video´s mit IGTV hochzuladen. Diese Technik!

Ich hoffe natürlich auch auf den ein oder anderen Teilnehmer. Über meine Homepage http://www.tierheilpraxis-katzeundco.de/ kommt Ihr direkt zu meinem instagram Account, oben rechts auf´s Symbol klicken.

Start ist 14.06.2021 – da ich mit der Technik warm werden muß. Die Video´s und Sprachnachrichten kann man anschauen, wenn man Zeit und Lust hat. Nur anmelden solltet Ihr Euch, da sie in der insta Gruppe bereit gestellt werden. Schreibt mich dort an!

Eure

Silvia Oberle
Tierheilpraktikerin
Katzenfrau
Tierkommunikatorin
Kräuterfrau
Naturfrau
Engergiearbeit – Reiki, Tierkommunikation, Healy
Hobbyfotografin

tierheilpraxis-katzeundco.de

Hinterlasse einen Kommentar